Kontakt

Was ist eine Mailingliste?

Eine Mailingliste ist eine Liste von E-Mail-Adressen, die selbst eine E-Mail-Adresse hat.

Auf diese Weise kann jedes Mitglied der Mailingliste allen anderen Mitgliedern eine Nachricht zukommen lassen, ohne deren E-Mail-Adressen zu kennen.

Dort werde ich immer gelegentlich Infos zur Trommelsession (z.B. Terminänderung) oder Infos zu Trommel-Workshops oder Konzerten verschicken.

Aber auch ihr könnt allen, die dieser Mailingliste angehören schreiben.

Über diesen Link könnt ihr euch in die Liste eintragen.

http://www.list.kbx7.de/list?join=trommeln-fulda

Folgt einfach den Anweisungen in der Bestätigungsemail.

Nach erfolgreicher Aktivierung, kann man hier seine Mitgliedschschaft verwalten:

http://www.list.kbx7.de/list?enter=trommeln-fulda

 

Um mich direkt zu kontaktieren nutze bitte das Kontakformular

 

Kontakformular

Dein Name:

Deine eMail-Adresse:

Deine Homepage:

Deine Nachricht:

Passwort- / Spamschutz: Bitte gib djembe ein